Sommer

Erdbeer-Streuselkuchen mit Cashewfrischkäse – vegan

... einen Sommer-Sonnen-Strand-Kuchen wollte ich uns vor 2 Tagen zaubern... Mit 2 Freundinnen war ich am Strand verabredet und brauchte ein Mitbringsel. Der Blick in meinen Kühlschrank sagte mir: Die Erdbeeren müssen weg... !! Bis dato hab ich noch nie einen Erdbeerkuchen gemacht, wo die Erdbeeren gebacken werden, irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen... [...]

By |2016-04-06T12:02:16+02:00April 6th, 2016|Pedi’s Wohnküche|0 Comments

Obazda, vegan & tierfreischnauze

Was ist ein Sommer in Bayern bei der Brotzeit oder im Biergarten ohne Obazda mit Breze? - kein Sommer! genau....schon länger war ich auf Suche nach DEM Rezept für die vegane Variante! Nachdem die Schüssel bei der letzten Brotzeit als erste leer war (nicht dass ihr glaubt es gab sonst nichts...), der Tisch bog sich [...]

Go to Top