Wertinger Zeitung berichtet…vom 4.2.15

/, TierfreiSchnauze, Zeitung/Wertinger Zeitung berichtet…vom 4.2.15

Wertinger Zeitung berichtet…vom 4.2.15

Die Wertinger Zeitung berichtet über unseren veganen Kochabend in der Buchhandlung Gerblinger

In lockerer Reihenfolge berichtet die Wertinger Zeitung immer wieder über die vegane Lebensweise und zeigt die Alternativen der pflanzlichen Genussküche.

Wir freuen uns natürlich, dass sie von unserem veganen Kochabend mit dem Thermomix berichten.

Thermomix „Tier-“ frei Schnauze, befriedigt die Gier auch ohne Tier, Band 2 –  kam ein halbes Jahr vorher auf den Markt und das war Anlass, erneut in meiner Heimatstadt Wertingen mit Pedi gemeinsam neue und alte Rezepte vorzustellen und über unsere vegane Entwicklung zu berichten. Sehr berührend ist es immer wieder zu erleben wie die über 90 Jährige Grand Dame des Hauses unsere Pflanzenküche schätzt und Nachschlag verlangt….

Von | 2015-02-25T22:03:58+00:00 Februar 25th, 2015|Medien, TierfreiSchnauze, Zeitung|0 Kommentare

Über den Author:

Heidi Terpoorten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: