vegan&Metzger?!BioSphan in Frankfurt

/, Wir unterwegs/vegan&Metzger?!BioSphan in Frankfurt

vegan&Metzger?!BioSphan in Frankfurt

Zu Besuch im BioSphan in Frankfurt-

Da wir vor unserer Kochshow im wondergood  im Februar noch Zeit hatten und beim letzten Mal in Oktober keine Zeit hatten wollten wir dieses Mal unbedingt hier vorbeischauen. Denn Alles was wir bisher gehört und gelesen hatten, hat uns sehr neugierig gemacht…Inzwischen gibt es ein kleines veganes BioSphan Bistro neben dem Hauptgeschäft und darauf steuerten wir auch treffsicher zu. Neben vielen leckeren Kleinigkeiten und Kuchen gab es einen der leckersten Vleischsalate, die wir gegessen haben……

Theke im BioSphan in Frankfurt

Theke im BioSphan in Frankfurt

Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen und natürlich finden wir es klasse dass ein Metzger inzwischen vegan lebt und das vegane Angebot auf wunderbare Weise erweitert; allerdings wünschen wir uns für die Zukunft dass das Kuchenangebot in einer eigenen Vitrine angeboten wird – das mitgenommene Gyros aus Seitan ist der absolute Hit und wir bedauern auf ein Neues, dass wir nicht näher an Frankfurt leben -umso mehr freuen wir uns dass wir Alles auch bestellen können und hoffen natürlich auf noch viel mehr Metzger, die kreativ umsteigen und zukünftig Herzhaftes aus Pflanzen herstellen….denn sowohl unser Bäcker- als auch unser Metzgerhandwerk ist weltweit einzigartig – das wird ganz bestimmt auch in der Pflanzenmetzgerei ähnlich….

Von | 2015-03-03T11:00:18+00:00 März 3rd, 2015|TierfreiSchnauze, Wir unterwegs|0 Kommentare

Über den Author:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: