Excalibur ist heute eingezogen-unsere Küchenfamilie wird größer

//Excalibur ist heute eingezogen-unsere Küchenfamilie wird größer

Excalibur ist heute eingezogen-unsere Küchenfamilie wird größer

Heute war´s endlich soweit – Excalibur, Entsafter der Firma Keimling,  ist heute eingezogen und wurde natürlich sofort dem Eingangs-Geschmacks Check unterzogen, Biofach Nürnberg 2015 sei dank….

 

Ganz schnell haben wir zusammengeschnippelt was wir noch da hatten (Karotten, Feldsalat, Ingwer, Paprikaschote, Apfel, frei Schnauze natürlich..) und dann konnte es losgehen.

es hat "fertig"

…und innerhalb kürzester Zeit war der Saft fertig….wow – wir sind total begeistert wie genial schnell das geht und wie „trocken“ die Reste sind….die morgen zu Bratlingen verarbeitet werden sollen.

was für ein Genuss

…das gibts jetzt öfter und ich freu mich schon auf all die möglichen Varianten, die jetzt möglich sind – Tomatensaft, Himbeersaft, Holundersaft, und und und…..zum puren Genuss oder zur Weiterverarbeitung als Gelee oder oder.

Von | 2015-02-19T21:34:19+00:00 Februar 19th, 2015|Heidi’s Wohnküche|0 Kommentare

Über den Author:

Heidi Terpoorten

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: