Einkaufsliste

/Einkaufsliste
Einkaufsliste 2017-11-04T03:12:21+00:00

Also das sollte vorab alles organisiert werden :

Lupinenmehl
Glutenpulver
Vollrohrzucker/Agavendicksaft/Reissirup/Kokosblütenzucker/Traubensirup(Pekmez)
Agar Agar
Cashewkerne (ungeröstet)
Hefeflocken
Kurkuma
Kartoffelstaerke
Tofu Natur
Tofu geraeuchert
Seidentofu
Schlagbare Soja/Reissahne (z.B. Soyatoo)
Granatapfelessigsirup (beim Türken)
Rauchsalz
Sojagranulat
Kokosöl/Kokosfett
frische bzw. gefrorene Kraeuter (Minze, Basilikum, Thymian, Majoran…)…
Bio Alsan-Margarine
Kala Namak Salz (für Ei-Geschmack)
Pekannüsse für Vegarmesan… aber auch lecker mit Cashew’s…

und dann halt Hafercuisine, Sojacuisine…etc… und. versch. Pflanzendrinks… oder die Zutaten zum selber mixen…

Nüsse/Körner (braucht man eh immer wieder), Haferflocken, Kokosflocken getr. Sojabohnen, Hirse..

Trockenfrüchte…

Aber das sind ja alles Standartsachen die Frau zuhause haben sollte… sowie die anderen Zutaten/Gewürze auch…

evtl. noch Quinoa und Amaranth (evtl. auch gepoppt für Müsli) auf den Einkaufszettel schreiben.

Das sollte reichen… den Rest bekommt man um die Ecke